15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Schüler, wenn ihr Hilfe beim Englisch lernen benötigt, helfe ich gerne dabei! Ich bin 21 Jahre alt und spreche so gut wie fließend Englisch. Den Nachhilfeunterricht gestalte ich nach jedem Kind individuell und bevor die Nachhilfestunden beginnen würde ich mich zum Kennenlernen und gemeinsamen (mit deinen Eltern) ausarbeiten eines Plans wie wir den Unterricht für dich und mich am besten gestalten,sodass deine Stärken gefördert und an deinen Schwächen gearbeitet werden können, mit dir und deinen Eltern treffen. Das erste Treffen ist kostenfrei, da bei diesem noch kein Unterricht gemacht wird, da alle Schüler nun mal unterschiedliche Stärken und schwächen besitzen,gestalte ich den Unterricht nach dem Schüler und dem was für Themen grade in der Schule im Unterricht aktuell sind. Meldet euch gerne, wenn ihr euch auf einen individuellen Unterricht freut, der natürlich so gestaltet ist, dass du und ich gemeinsam mit Spaß und Humor an die Aufgaben gehen, dann fallen die ganz schweren Aufgaben auch ganz leicht!
Kurse
Englisch
3 - 8
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Mein Name Ist Cherine und ich bin 21 Jahre alt. Ich denke, dass aufgrund meines jungen alters, dass man mit dem Schüler gemeinsame Themen finden kann, dass das Lernen leichter fällt und gemeinsam Lösungen gefunden werden können. Der Unterricht kann bei dem Schüler zuhause stattfinden, wenn wir uns schon lange genug kennen und das vertrauen auch auf seitens deiner Eltern und dir da ist, kann der Unterricht auch gerne mal bei mir zuhause stattfinden. Ich stehe für Fragen gerne bereit.