12 € / 45min
Über den Lehrer
Ich habe 8 Jahre in Malaysia gelebt und wurde Englisch erzogen. Habe 13 Punkte in meinem Englisch Abitur erzielt und studiere nun Sprachwissenschaften mit englischem Schwerpunkt in Konstanz. Ich habe ab dem 17. Februar Semesterferien und suche ein Studi-Job um selbst etwas kleines Geld zu verdienen. Ich werde selbst Materialien von meiner Schulzeit mitbringen und mich reinlesen und werde auch mit eigenen Beispielen arbeiten, um etwas Spaß reinzubringen! Ich würde mich über eine Mail freuen!
Kurse
Englisch
1 - 8
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich habe 8 Jahre in Malaysia gelebt und wurde Englisch erzogen. Habe 13 Punkte in meinem Englisch Abitur erzielt und studiere nun Sprachwissenschaften mit englischem Schwerpunkt in Konstanz. Ich habe ab dem 17. Februar Semesterferien und suche ein Saudi-Job für nebenher. Ich werde selbst Materialien von meiner Schulzeit mitbringen und mich reinlesen und werde auch mit eigenen Beispielen arbeiten, um etwas Spaß reinzubringen! Ich würde mich über eine Mail freuen!