20 € / 45min
Über den Lehrer
Ich habe bereits an unterschiedlichen Orten der Welt für viele Menschen Nachhilfe angeboten. Dabei habe ich stets mit Geduld und Zielstrebigkeit, mittels verschiedener Lerntechniken, den Erfolg ins Auge gefasst. Mir macht es Spass mit Menschen zu arbeiten, sie zu fordern und sie zum Ziel zu bewegen.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo, schon immer wollte ich mein Wissen mit Anderen teilen. Ich denke dass jeder ein Verständnis davon entwickeln kann, die für sich richtige Lernmethode zu entdecken. Ich möchte gern dabei helfen. Durch meine Reisen durch unterschiedliche Länder habe ich gelernt, die englische Sprache ohne Barriere zu nutzen. Solltet ihr Probleme bei der englischen Sprache haben, so finden wir gemeinsam einen Weg, diese zu meistern. Meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße Olli