15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich weiß von früher wie schwer es manchmal sein kann gewissen Lehrern zu folgen, gerade wenn sie richtige Schlaftabletten sind... Ich kann dir in den Fächern Allgebra, Englisch, Französisch und Deutsch, sowie Chemie die Dinge so erklären, dass du es auch kapierst und dann logisch selbst anwenden kannst. Insbesondere bin ich immer sehr gut in Referaten gewesen, könnte dir da gut helfen dabei eine Einser zu kassieren um evtl. Deine Zeugnisnote zu retten, auch für Prüfungsvorbereitungen stehe ich dir gern helfend zur Seite.
Kurse
Englisch
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Du kannst mit mir ganz offen über deine Schwachstellen reden und ich überlege mir dann, wie ich am besten auf deinen Lerntyp eingehen kann um dir deine Prüfungsängste zu nehmen.