14 € / 45min
Über den Lehrer
Ich biete einen Professionellen Studentenorientierten Lernansatz, mit dem Ziel, den Menschen zu hilfen, sich sicherer zu fühlen, wenn sie auf Englisch kommunizieren. Ich bin immer gut vorbereitet und fühle mich, in jedem niveau zu unterrichten. Ich hilfe studenten, sich auf die folgenden Zertifizierungen vorzubereiten : TOEFL , IELTS. Ich bin geduldig und verständnisvoll.
Kurse
Englisch
1 - 13
14 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich biete einen professionellen Studentenorientierten Lernansatz, mit dem Ziel, den Menschen zu helfen, sich sicherer zu fühlen, wenn sie auf Englisch kommunizieren. Ich bien immer gut vorbereitet und fühle mich wohl auf jedem Niveau zu unterrichten. Ich helfe Studenten auf die folgenden Zertifizierungen vorzubereiten : TOEFL, IELTS. Ich bin geduldig und verständnisvoll. Ich würde gern auch Kinder unterrichten . Ich habe Englisch seit 11 Jahre studiert und bin seit 2016 TOEFL zertifiziert . Ich spreche Englisch , Französisch Arabisch und Deutsch.