15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen, mein Name ist Katrin White, ich bin English native speaker und bin seit diesem Jahr wieder in Deutschland. Ich biete Nachhilfe im Fach Englisch an, ich helfe euch mit der Grammatik, Lese- und Hörverständnis und helfe euch euer Vokabular zu erweitern. In den USA habe ich Erfahrung im Tutoring gesammelt und habe High School Schülern im Fach Deutsch unterrichtet.
Kurse
Englisch
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich bin 27 Jahre alt und English native speaker. Gerne helfe ich bei Hausaufgaben und beantworte Fragen welche in der Schule nicht beantwortet werden konnten bzw. nicht verstanden wurden. Je nachdem wo euer Problem liegt ob es Grammatik, Verständnis oder Vokabular ist wir können alles in deiner Geschwindigkeit wiederholen und intensiver bearbeiten. Ich bevorzuge den größten Teil der Nachhilfestunde auf Englisch abzuhalten. So bekommt ihr das Gefühl für die Sprache und es hilft euch bei der Aussprache und euer Vokabular nicht nur auswendig zu lernen sondern wirklich anzuwenden. Ich freue mich euch zu helfen. Liebe Grüße Katrin