25 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr Lieben, Ihr habt Verständnisprobleme in Mathe, braucht jemanden, der euch auf die Prüfungen vorbereitet oder der mit euch die Übungszettel durchgeht, dann kann ich euch helfen! In meinem Physikstudium, welches ich mit einem Master abgeschlossen habe, musste ich die Mathematik in allen Tiefen verstehen und anwenden können. Durch diese Kenntnisse und meine langjährige Erfahrung im Nachhilfegeben weiß ich, welche Punkte schwer zu verstehen sind und wie man diese Verständnisprobleme locker und nachhaltig löst. :) Ich habe sowohl Schüler auf ihr Abi vorbereitet, als auch zahlreiche Studenten durch ihre Prüfungen geholfen. Ebenfalls unterstützte ich Medizinstudenten und Studenten eines berufsbegleitenden Studiums erfolgreich. Wenn du dich durch diese ersten Zeilen angesprochen fühlen solltest, freue ich mich darauf dir die Angst vor der Mathematik zu nehmen. :)
Kurse
Mathematik
10 - UNI/FH/BBS
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Meine zahlreichen Weiterempfehlungen sprechen für den Erfolg meiner Methoden.