15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Mein Name ist Philine und ich bin 20 Jahre alt. Vor zwei Wochen bin ich aus meinem viermonatigen Auslandsaufenthalt aus den vereinigten Staaten von Amerika zurückgekommen. Seitdem nutze ich meine neu gewonnene Zeit um mich beruflich neu zu orientieren! Gerne würde ich in dieser Zeit auch Nachhilfe geben, da ich die Arbeit mit Kindern liebe, welche ich auch als Au Pair in den USA sehr genossen haben. In meiner Freizeit findet man mich in der Natur, bei meinen Katzen oder in einem guten Café mit Freunden! Ich freue mich auf ihr Interesse!
Kurse
Englisch
1 - 8
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich denke hilfreich ist immer eine Verknüpfung mit alltäglichen Dingen, Lieblingssongs in Englisch, welche fast jedes Kindern mühelos mitsingen kann, doch was bedeutet das Gesungene eigentlich auf Deutsch? Durch meine Auslandsaufenthalt in den USA kann ich einige Dinge über die Kultur erzählen und somit leicht Eselsbrücken aufbauen, welche eine große Stütze sind bei dem lernen einer fremden Sprache! Ein anders Thema, welches sehr wichtig ist für mich GEDULD - man lernt nichts von heute auf morgen.