12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich heiße Pauline, bin 20 Jahre alt und studiere in Fulda Sozialwissenschaften. Ich möchte gerne Nachhilfe in Französisch geben, da ich selber in der Sprache fit bleiben möchte und anderen Schülern zeigen möchte, dass eine Sprache mehr ist, als stures Auswendiglernen. Meine Qualifikationen sind, dass ich mit 15 Jahren an einem Schüleraustausch teilgenommen habe, wodurch ich ein halbes Jahr in Frankreich gelebt habe und auch dort zur Schule gegangen bin. In der Abiturstufe habe ich dann Französisch als Leistungskursfach belegt und mein Abitur auf Französisch geschrieben, weswegen ich nun Sprachniveau C1 besitze. Es würde mich freuen meine Faszination für diese Sprache an andere Schüler weitergeben zu können und auch selber noch etwas dazuzulernen.
Kurse
Französisch
1 - 10
12 € / 45min