15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich freue mich, Sie kennenzulernen! Ich bin ein englischer Muttersprachler aus Großbritannien. Ich bin in London geboren und aufgewachsen und lebe seit 6 Monaten in Deutschland. Ich habe Erfahrung, Kinder von Alter 4 bis 18 privat zu unterrichten.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich freue mich, Sie kennenzulernen! Ich bin ein englischer Muttersprachler aus Großbritannien. Ich habe bis zur Universität in England studiert. Ich habe Erfahrung, Kinder von Alter 4 bis 18 privat zu unterrichten. Durch normales Konversation oder wenn einen Fokus auf spezifische Punkte notwendig ist können wir wirklich dran arbeiten und üben. Jedes Person ist anders und was am besten funktioniert ist immer anders. Wir werden es raus finden um dein Englisch zu verbessern Gerne helfe ich auch außerhalb der Stunden bei Notfallfragen, wenn die Hausaufgaben doch zu schwer sind! Ich will Probleme des Schülers erkennen und stelle gerne Aufgaben zum Üben und Erklären.