25 € / 45min
Über den Lehrer
Ich unterrichte im Fach Mathematik seit mehr als zehn Jahren Schüler und Studenten.Ich arbeite strukturiert und zielorientiert. Ich bringe praktische Wege bei, um deine Probleme sich selber zu lösen. Wir machen Mathematik einfacher zusammen und natürlich mit Spaß dabei.
Kurse
Mathematik
1 - UNI/FH/BBS
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich bin Mathe -Lehrerin (Master-Mathematik Universität Rostock) und habe 10-Jahren Erfahrungen. Mit Mathematik kann man auch Spaß haben und das wirst du mit mir erleben :) Jede hat einen eigenen Weg zur Lösung zu gehen. Meine Aufgabe ist deinen Weg zu zeigen. Die Lernmethode wirst bei mir auch selber finden, wie es dir einfacher und schneller geht. Eine Sprichwort " Der einfachste Weg ist, welcher du gut kennst. " Lass uns es zusammen erfahren :)