12 € / 45min
Über den Lehrer
Ich studiere seit Oktober 2017 an der PH in Heidelberg. Meine Schwerpunktfächern sind Englisch und Ethik. Zudem gebe ich Nachhilfe in einem Lernstudio in Weinheim, dennoch bin ich weiterhin auf der Suche nach weiteren Schülern, denen ich gerne bei ihren schulischen Problemen zur Seite stehe.
Kurse
Englisch
5 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich richte mich nach Klassenstufe und nach meinen Schülern. Zunächst muss man sich etwas beschnuppern und schauen, ob man miteinander gut lernen kann. Dann bringe ich in Erfahrung wo genau die Schwierigkeiten sind und diese werden Schritt für Schritt angegangen. In Englisch versuche ich meistens Parallelen zur Deutschen Sprache sichtbar zu machen, damit dem Schüler leichter erkennbar wird was genau zu tun ist und worum es geht. Erfahrung im Bereich Nachhilfe habe ich bereits einige sammeln können da ich festangestellt in einem Nachhilfestudio arbeite und dort Einzelunterricht in Englisch gebe.