10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Jessica, 19 Jahre alt, und ziehe ab Oktober für mein Studium nach Leipzig, wo ich Nachhilfe in Englisch und anderen Fächern anbiete. Ich habe mein Abitur in Baden-Württemberg mit einem Durchschnitt von 1,5 abgeschlossen. Dabei bin ich Jahrgangsbeste in Englisch und Geschichte geworden, in beiden Fächern mit 15 Punkten bzw. einer 1+. Nach dem Abitur bin ihr für ein Gap Year nach London gegangen, um dort als Au Pair zu arbeiten. Ich habe zu Schulzeiten schon Nachhilfe in Englisch und Französisch gegeben, sowie Schulprojekte mit jüngeren Schülern geleitet und betreut und in meinem Fechtclub den Trainern unter die Arme gegriffen, also bringe ich bereits ein Spektrum an Erfahrungen mit in den Job. Ich bin ein offener, herzlicher Mensch. Als Lehrerin lege ich viel Wert darauf, meinen Schützlingen nicht nur individualisierte Hilfe mit den relevanten Fächern anzubieten, sondern auch, ihnen mit der Zeit beizubringen, wie sie sich selbst helfen können. Da ich selbst in die englische Sprache so vernarrt bin, ist mir natürlich auch wichtig, Freude daran zu vermitteln.
Kurse
Englisch
1 - 13
10 € / 45min