15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin qualifizierte Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, ich komme aus Russland und habe selbst mal angefangen, Deutsch zu lernen. Jetzt spreche ich frei und fließend Deutsch auf dem Niveau C1. Ich möchte den Menschen helfen, Deutsch zu lernen und zu verbessern, und ich weiß, wie ich meine Kenntnisse am besten vermitteln kann, weil ich Deutsch auch selbst erst lernen musste... ich kenne ein paar Tipps und Tricks, und versuche die Grammatik so zu erklären, dass sie jeder verstehen kann... Methodik und Pädagogik waren auch meine Fächen an der Universität. Ich gestalte den Unterricht immer individuell und benutze verschiedene Lernmethoden, damit es nicht langweilig wird :) 3 Jahre Erfahrung in Integrationskursen Ich habe auch als Prüferin in DTZ Prüfungen gearbeitet
Kurse
Deutsch als Fremdsprache (DAF)
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min