9 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und studiere aktuell European Studies. In der Oberstufe belegte ich die Kurse Deutsch, Biologie und Geschichte. Ich liebe Sprachen und Lesen! Erfahrung in Nachhilfe kann in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch nachweisen. Ich gehe individuell auf die Stärken und Schwächen meiner Schülerin/meines Schülers ein und erziele so mit die besten Ergebnisse hinsichtlich ein und erziele so mit die besten Ergebnisse hinsichtlich eines genaueren Verständnisses der Fächer.
Kurse
Deutsch
1 - 10
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Hallo! Ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und bin aktuell am studieren. In der Oberstufe belegte ich die Kurse Deutsch, Biologie und Geschichte. Ich bin deutsche Muttersprachlerin und konnte einige Erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln. Ich gehe individuell auf die Stärken und Schwächen meiner Schülerin/meines Schülers ein und erziele so mit die besten Ergebnisse hinsichtlich eines genaueren Verständnisses des Fachs.