13 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Nachhilfesuchenden, mein Name ist Lena Heubel. Ich komme gebürtig aus München und studiere jetzt, seit 1 1/2 Jahren, internationales Personalwesen an der Saxion in Enschede. Vor meinem englischsprachigen Studium, habe ich mich dazu entschieden einen einjährigen Auslandsaufenthalt in den USA zu unternehmen, um mich mit der englischen Sprache auseinander zusetzten. Ich würde mich sehr freuen, Dich in Deinem lernen zu unterstützen und Dir weiterhelfen zu können.
Kurse
Englisch
1 - 10
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich habe früher selber Nachhilfe in verschiedenen Fächern bekommen und kann verstehen, wie unangenehm es sein kann sich mit etwas auseinanderzusetzen, was man vielleicht nicht so gerne mag oder gut versteht. Deshalb möchte ich, die Nachhilfe so gestalten, dass Du Spaß daran hast, neue Dinge zu lernen und die Themen zu verstehen. Dieses Lernkonzept hat mir in meinen bisherigen Erfahrungen als Nachhilfe Lehrerin weitergeholfen und ich würde mich freuen, wenn auch Dir das Konzept gefallen würde und Du Dich damit weiterentwickeln und lernen könntest. :)