10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo :) ich bin Charlie und 22 Jahre alt. Seit Oktober 2018 studiere ich an der Universität Greifswald Englisch und Kommunikationswissenschaften. Da mir Nachhilfe selber viel im Abitur geholfen hat, hoffe ich euch ebenfalls helfen zu können. Ich war noch nie im Englischsprachigen Ausland und bin auch keine Muttersprachlerin, aber die Sprache hat mich schon immer fasziniert und ich kann natürlich trotzdem Tipps und Ratschläge geben. Ich habe selber schon Erfahrung im Nachhilfe geben und hoffe selber noch das ein oder andere lernen zu können. Bei Interesse bitte nicht anrufen (da ich viel in der Uni bin) sondern einfach eine kurze SMS oder WhatsApp Nachricht oder E-Mail schreiben. Liebe Grüße :)
Kurse
Englisch
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Die erste Nachhilfestunde ist finde ich zum kennenlernen und einsteigen sehr wichtig und wird deshalb kostenlos sein. Ich habe Erfahrung im Nachhilfe geben und hoffe ich kann selber noch einiges lernen.