13 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich bin Marlene und studiere Psychologie in Bamberg. Gern würde ich während des Studiums weiterhin Nachhilfe geben, wie ich es auch schon in meiner Schulzeit getan habe. Ich finde es wichtig, dass sich Schüker/-in und Nachhilfelehrer/-in auf Augenhöhe begegnen. Auch ein angenehmes Arbeitsklima ist wichtig. Oft gebe ich Tipps, die lit in meiner eigenen Schulzeit geholfen haben, und ich finde es wichtig, dass der/die Schüler/-in bestimmen kann, wie viel Zeit er/sie zum Lernen des jeweiligen Themengebiets braucht. Ich freue mich über Anfragen! Liebe Grüße, Marlene
Kurse
Latein
1 - 12
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Latein Unterricht ab?
Hallo! In der Schule hatte ich Latein als Leistungskurs, was mir immer viel Spaß gemacht hat. Dort habe ich auch besondere "Tricks" gelernt, die mir beim Lernen geholfen haben und die ich gerne an euch weitergeben möchte. Außerdem habe ich dadurch auch Zugriff auf unterschiedliche Lehrbücher, die beim Verstehen helfen können. Ich freue mich über eine Rückmeldung! Liebe Grüße, Marlene