11 € / 45min
Über den Lehrer
Ich habe meinen Bachelor im Lehramt in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Momentan befinde ich mich im Master zum Lehramt an der Universität zu Köln. Ich habe die Fächer Deutsch und Pädagogik. Ich gebe bereits seit einem Jahr regelmäßig Nachhilfe in Deutsch und bearbeite mit meinen Nachhilfeschülern/innen sämtliche Schwerpunkte im Fach Deutsch. Dazu gehört: -Rechtschreibung -Grammatik -Lesen -Schreiben (Textarbeit) -Textverständnis -Lyrik etc. Der Inhalt, das Material und die Arbeitsweise, die in der Nachhilfe benötigt wird, wird je nach Problemfeld individuell festgelegt. Aus diesem Grund ist ein Vorgespräch (bevor die Nachhilfe beginnen kann) mit den Eltern und dem jeweiligen Schüler/der jeweiligen Schülerin von meiner Seite aus wünschenswert.
Kurse
Deutsch
1 - 10
11 € / 45min