20 € / 45min
Über den Lehrer
Ich werde in naher Zukunft Internationale Fachkommunikation und Übersetzen studieren und möchte zusätzlich meine Kenntnisse in Englisch durch das Geben von Nachhilfe erweitern. Ich besitze momentan das Sprachniveau C1 und sehr gute Noten aus den letzten 8 Jahren in denen ich Englisch in der Schule hatte.
Kurse
Englisch
1 - 10
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich habe in den letzten Jahren sowohl meinen Mitschülern als auch jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben und konnte bisher immer bei allen Problemen helfen und jeden zufrieden stellen. Zusätzlich habe ich Sprachreisen im Ausland gemacht (6 Wochen USA und 1 Woche England) und 3 Monate in der USA zusätzlich verbracht wobei ich sehr viel lernen konnte. Mein aktuelles Sprachniveau ist C1.