14 € / 45min
Über den Lehrer
Hey! Ich bin Lea und würde gerne Nachhilfeunterricht geben, da ich mein Wissen in den Fächern Englisch und Deutsch liebend gerne teilen würde. Ich verbrauchte einen Monat in Großbritannien und habe somit viele weitere Erfahrungen sammeln können. Ansonsten möchte ich gerne kreatives Schreiben studieren. Wenn ihr also Hilfe benötigt würde ich mich über E-Mail freuen! Liebe Grüße
Kurse
Englisch
1 - 12
14 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich versuche alles verständlich zu erklären, denn besonders Fremdsprachen sind besser erklärt indem man alles etwas langsamer angeht. Somit werden wir uns intensiver mit den Themen beschäftigen. Ich persönlich möchte jeden Schüler etwas mitgeben und am Ende wünsche ich mir, das jeder etwas Positives mit dem jeweiligen Fach verbinden kann.