15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin 27 Jahre jung und würde dir gerne helfen deine Noten und schulische Leistung zu verbessern. Ich habe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Mathe und Deutsch, damals in Gruppen. Besonders viel Spaß macht mir Mathematik, wobei ich dir auch hauptsächlich helfen will! Ich versuche auf deine Schwächen einzugehen, eine gute Lösungsweg zu finden, damit du an dein Ziel kommst. Für mich ist es wichtig, dass du mir immer sagst, wenn du etwas nicht verstehst und auch selbst ansprichst, ebenso falls du etwas nicht wirklich aus dem Unterricht mitnehmen konntest. Ich freue mich auf den Unterricht mit dir!
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallo, ich bin 27 und würde dir gerne helfen deine Noten und schulische Leistung zu verbessern. Ich habe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Mathe und Deutsch in Gruppen. Besonders Spaß macht mir Mathematik, wobei ich dir auch hauptsächlich helfen will! Ich versuche auf dir den Lernstoff auf einem leichten Weg beizubringen. Für mich ist es wichtig, dass du mir immer offen mitteilst, wenn etwas nicht verständlich ist, auch falls du etwas aus dem Unterricht nicht richtig mitnehmen konntest, können wir es gerne nochmal durchgehen. Bei deinen Hausaufgaben bin ich natürlich ebenfalls eine Hilfe! Ich freue mich auf den Unterricht mit dir!