12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich heiße Farsi, bin 43 Jahre alt, und würde gerne Mathe Nachhilfe geben von Grundschule bis 9 Klasse. Mathe war immer mein lieblingsfach, weil ich dadrin begabt bin. Habe auch öfters Mathe Nachhilfe gegeben, unter anderem auch in Bekanntenkreis. Habe immer gute Feedbacks erhalten und bei den Schülern gute Erfolge gesehen , was mich immer sehr gefreut hat. Deswegen würde es mich auch sehr freuen, euch Mathe einfach beizubringen. LG Farsi
Kurse
Mathematik
1 - 9
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Durch meine Erfahrung, weiß ich, dass ich gut Mathe erklären und beibringen kann. Und ich habe bewirken können , dass Mathe auch sehr interessant sein kann wenn man es gut erklärt bekommt und es gut versteht. Ich hoffe dass auch bei euch zu erreichen und Mathe beliebter zu machen :)