9 € / 45min
Über den Lehrer
835/5000 Hallo! Mein Name ist Vasil und ich kann alles sein, was du brauchst - ein Lehrer, ein Freund oder nur die Person, mit der du dein gesprochenes Englisch üben möchtest. In den letzten vier Jahren habe ich Anglistik und Übersetzen studiert. Vor ein paar Monaten habe ich meinen Abschluss gemacht und freue mich auf neue Herausforderungen. Hoffentlich mit dir! Ich studiere zurzeit auch an der Universität des Saarlandes für meinen Master-Abschluss. Ich habe ein Cambridge-Zertifikat für fortgeschrittenes Englisch mit der Note A erhalten, was bedeutet, dass ich die Stufe C2 besitze und Englisch vollständig beherrsche. Der Hauptgrund, warum ich unterrichten möchte, ist, dass ich mein Wissen an andere weitergeben und ihnen bei ihrer Sprachreise helfen möchte. Hausaufgabenhilfe, Sprechübungen, Grammatikerklärungen, ich bin hier, um Ihnen bei allem zu helfen, was Sie brauchen! Damit? Worauf wartest du? Schreiben oder anrufen und los geht's!
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
9 € / 45min