10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich mochte Englisch schon als Kind und insbesondere habe ich es geliebt in die Englische Geschichte einzutauchen. Ich hatte Englisch als Zusatzkurs, ein Jahr lang hatten wir einige Fächer wie Erdkunde und Geschichte auf Englisch und zusätzlich hatte ich den Englisch Leistungskurs. Ich konsumiere auch heute noch die meisten Medien auf Englisch und Englisch ist für mich schon fast wie eine zweite Muttersprache! Ich bin ein optimistischer Mensch und versuche das Wissen auf eine angenehme und entspannte Art weiterzugeben ohne Druck auf den Schüler auszuüben! Mit mir macht Nachhilfe Spaß!
Kurse
Englisch
5 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Englisch machte mir schon immer Spaß und ist eine meiner Lieblingssprachen! Ich hatte Englisch als Leistungskurs und konsumiere auch sonst viele englischsprachige Medien!