15 € / 45min
Über den Lehrer
Englische Unterrichte von Muttersprachler aus Irland. Alle Orte zwischen München un Bad Tölz sind leicht Erreichbar Ich bin Muttersprachler aus Irland mache seit ein Paar Jahren Englisch Nachhilfe mit Studenten alle älter. Es macht wirklich Spaß Leute zu motivieren ihren Englisch zu verbessern. Ich habe selber eine Fremdsprache gelernt (und lerne noch). Ich verstehe was zu tun ist! Ich möchte dass Leute Englisch entspannt lernen können. Durch normales Konversation oder wenn einen Fokus auf spezifische Punkte notwendig ist können wir wirklich dran arbeiten und üben. Jedes Person ist anders und was am besten funktioniert ist immer anders. Wir werden es raus finden um dein Englisch zu verbessern.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Englische Unterrichte von Muttersprachler aus Irland. Alle Orte zwischen München un Bad Tölz sind leicht Erreichbar Erfahrungen Ich bin Muttersprachler aus Irland mache seit ein Paar Jahren Englisch Nachhilfe mit Studenten alle älter. Es macht wirklich Spaß Leute zu motivieren ihren Englisch zu verbessern. Ich habe selber eine Fremdsprache gelernt (und lerne noch). Ich verstehe was zu tun ist! Ich möchte dass Leute Englisch entspannt lernen können. Durch normales Konversation oder wenn einen Fokus auf spezifische Punkte notwendig ist können wir wirklich dran arbeiten und üben. Jedes Person ist anders und was am besten funktioniert ist immer anders. Wir werden es raus finden um dein Englisch zu verbessern.