10 € / 45min
Über den Lehrer
Hey, Ich bin Leon, 20 Jahre alt, studiere Lebensmittelchemie an der Uni Würzburg im dritten Semester und habe vor einem Jahr mein Abitur hinter mich gebracht :). Da Chemie schon immer eins meiner stärksten Fächer war habe ich mich damit auch ins Abitur gewagt und insgesamt einen Schnitt von 1,8 erreicht. Ich sehe meine Strärken darin, komplexere Zusammenhänge einfach zu erklären und außerdem mit einer gewissen Gelassenheit und Spaß an die Dinge ranzugehen. Gerne bin ich auch bei kleineren Fragen jederzeit mit dem Handy zu erreichen,
Kurse
Chemie
5 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Chemie Unterricht ab?
Hey, Ich bin Leon, 20 Jahre alt, studiere Lebensmittelchemie an der Uni Würzburg im dritten Semester und habe vor einem Jahr mein Abitur hinter mich gebracht :). Da Chemie schon immer eins meiner stärksten Fächer war habe ich mich damit auch ins Abitur gewagt und insgesamt einen Schnitt von 1,8 erreicht. Ich sehe meine Strärken darin, komplexere Zusammenhänge einfach zu erklären und außerdem mit einer gewissen Gelassenheit und Spaß an die Dinge ranzugehen. Gerne bin ich auch bei kleineren Fragen jederzeit mit dem Handy zu erreichen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren