30 € / 45min
Über den Lehrer
Ich habe einen Grundschullehrerdiplom: für alle Fächer, meine Spezialität ist Musik. Ich habe einen Postgraduatdiplom aus Mathematik. Ich auch habe einen Diplom aus Englisch. Ich habe viele Erfahrungen beim Unterrichten Englisch (für Kinder und Erwachsene), Mathematik (für Kinder) und Musik (für Kinder und Erwachene). Ich bin ein Einzelunternehmer und kann Rechnung geben.
Kurse
Englisch
1 - 13
30 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo! Möchtest du Englisch wie ein Britische(r) sprechen? Und möchtest du es ohne Stress und mit vielen Fun erreichen? Ich bin die perfekte Lösung. Ich kenne die Falle und beste Möglichkeiten auch. Ich kann auf Deutsch sprechen aber werde ich nicht und doch wirst du alles verstehen und ENJOY! :) Oder Mathematik? Wenn du denkst, dass es langweilig, dumm und zu schwer ist, das heißt, dass du nie mit mir getroffen hast. Mathe kann ein Abenteuer sein, wenn du mutig bist! Lass mich es dir zeigen! ;)