18 € / 45min
Über den Lehrer
In meiner Jugend wollte ich forschen, darum habe ich mein Studium als Biochemiker an der Ruhr-Universität Bochum angefangen. Während des Studiums habe ich mehrere Chemieveranstaltungen als Lehrer betreut. Das hat richtig viel Spaß gemacht, sodass ich schließlich nach dem Praktikum in der Schule aufs Lehramt gewechselt habe. Als zweites Fach habe ich Mathematik gewählt. Das letzte Jahr habe ich als Lehrer in einer privaten Schule gearbeitet. Da habe ich richtig viele Erfahrungen für meine Karriere gesammelt. Jetzt bin ich kurz davor mein Masterstudium anzufangen.
Kurse
Chemie
10 - UNI/FH/BBS
18 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Chemie Unterricht ab?
Gerade biete ich nur Online-Nachhilfe an. Mein Raum ist mit einem Whiteboard ausgestattet. Die Nachhilfe wird über Skype durchgeführt, jede Stunde kann also aufgenommen werden. Ich spezialisiere mich jetzt in meiner Nachhilfe in den folgenden Gebieten: -Allgemeine Chemie (meistens erstes Semester, Bindungen, Reaktionen, Wärme, Stöchiometrie, Säuren und Basen, RedOx) für Chemiker, Mediziner, Biologen, und Ingenieure -Organische Chemie I+II (alle Studiengänge) -Physikalische Chemie I(Kinetik, Thermodynamik, Elektrochemie) für alle Studiengänge Nach jeder Unterrichtsstunde wird von mir ein induvidualisiertes Skript ausgestellt, das die wichtigsten Konzepte beinhaltet.