20 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin eine sprachbegeisterte Weltenbummlerin und habe Spaß daran, diese Begeisterung auch an andere zu vermitteln. Ich habe während meiner Schulzeit lange Englisch-Nachhilfe gegeben und unter anderem bei meinen Auslandsaufenthalten in Costa Rica kleine Englischkurse veranstaltet sowie hier in Deutschland Spanischkurse. Ich trete demnächst eine Tätigkeit als Vertretungslehrerin für Englisch in einer Grundschule an und würde mich freuen, nebenbei etwas Nachhilfe in Englisch, Deutsch oder Spanisch geben zu können :)
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Durch mein Studium der Linguistik habe ich tiefgehende Kenntnisse über grammatische Strukturen verschiedener Sprachen und passe diese auf die Bedürfnisse und das schulische Niveau meiner Nachhilfeschüler an. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und lateinamerikanisches Spanisch und habe Spaß daran, besonders mit diesen Sprachen zu arbeiten und Grammatik und Ausdruck in Texten aller Art zu optimieren.