20 € / 45min
Über den Lehrer
Kurse
Deutsch
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich habe selbst 4 Kinder und 2 Enkel, war ein Leben lang selbstständig mit Ferienbauernhöfen (bis 2016, wir waren 5x Beliebtester Ferienhof in MV), Kunden- und Gästebetrieb, Vereinstätigkeit (Reiterhof) mit Kindern (Kita und Schulen) und bin als Empathin, Mentaltrainerin und Regressionstherapeutin auch spezialisiert auf Hochsensible und andere Spezialfälle (Hypersensible und Verhaltensauffällige) Ich biete nicht nur Nachhilfe in Deutsch, sondern bei Bedarf auch Mentaltraining zur inneren Mitte, Ausgeglichenheit,, Arbeit in der Natur, am Tier, Auflösung von Internet- und anderen Süchten. Nachhilfe Deutsch = 20-30,- / 45 Min. je nach Klassenstufe oder Niveau/Uni (Meine Anfahrtkosten ab 10 km generell extra = 50 Cent/km) Bei Mentaltraining und therapeutischer Tätigkeit Preis auf Anfrage, Einzelsitzungen = 60-75,-/Std. je nach Thema, bei längerer, regelmäßiger Tätigkeit pauschales Honorar nach Aufwand. Ich mache auch Hausbesuche