10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, Ich bin Marc und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Ich plane nächstes Jahr mein Studium im Ausland auf Englisch zu beginnen, da Englisch immer eins der besten Fächer von mir war. Daher möchte ich auch als Vorbereitung für mich selber Nachhilfe in Englisch geben!
Kurse
Englisch
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo, Ich bin Marc und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Ich plane nächstes Jahr mein Studium im Ausland auf Englisch zu beginnen, da Englisch immer eins der besten Fächer von mir war. Daher möchte ich auch als Vorbereitung für mich selber Nachhilfe in Englisch geben. Als ehemaliger Schüler weiß ich selber, wo die Probleme von einigen in Englisch stecken und kann nett und effizient weiterhelfen :)