13 € / 45min
Über den Lehrer
Zuverlässigkeit und Organisation gehören zu meinen Gaben. Ich habe Freude daran, Kindern zu helfen und mit ihnen gemeinsam zu lernen. Für mich ist es wichtig, das Lernen auf einer abwechsungsreichen und freudige Art ud Weise zu gestalten, sodass Lernen nicht als was langweiliges sondern als was aufregendes gesehen wird.
Kurse
Englisch
1 - 5
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Englisch gehört zu meiner Muttersprache, da ich von klein auf Bilingual aufgewachsen bin. Ich bin 22 Jahre alt. Während meinem FSJ habe ich Kinder im Alter von drei bis 13 Jahren Unterrichtet. Dadurch habe ich einige Praxiserfahrung und Lernmethoden kennengelernt und angewendet. Bei Kindern nutze ich gerne Büche, Musik, kreative und abwechslungsreiche Methoden, wodurch die Kinder lernen, Englisch zu lesen, zu verstehen und zu reden.