15 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Nikita, ich bin 19 Jahre alt und habe in Russland das Gymnasium mit der Durchschnittsnote „sehr gut“ abgeschlossen. Außerdem habe ich eine Ausbildung an einem der besten Studentenkollegs in Deutschland - dem Studentenkolleg Karlsruhe - erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich an die RWTH Aachen in der Fakultät für Chemie gegangen. Ich möchte mich als Lehrer versuchen, weil ich Erfahrung habe - vom Unterricht bei einem jüngeren Bruder bis zur Arbeit in der Schule als Hilfslehrer. Gerne teile ich meine Kenntnisse und Erfahrungen in Bereichen wie Mathematik, Chemie, Physik und der russischen Sprache. Ich versuche immer, eine gemeinsame Sprache zu finden, Freunde zu finden und nicht nur die notwendigen langweiligen Informationen über das Thema zu sprechen, sondern es auch mit interessanten Fakten zu verdünnen, insbesondere in der Chemie - weil ich es liebe!
Kurse
Chemie
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Chemie Unterricht ab?
Mein Name ist Nikita, ich bin 19 Jahre alt und habe in Russland das Gymnasium mit der Durchschnittsnote „sehr gut“ abgeschlossen. Außerdem habe ich eine Ausbildung an einem der besten Studentenkollegs in Deutschland - dem Studentenkolleg Karlsruhe - erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich an die RWTH Aachen in der Fakultät für Chemie gegangen. Ich möchte mich als Lehrer versuchen, weil ich Erfahrung habe - vom Unterricht bei einem jüngeren Bruder bis zur Arbeit in der Schule als Hilfslehrer. Gerne teile ich meine Kenntnisse und Erfahrungen in Bereichen wie Mathematik, Chemie, Physik und der russischen Sprache. Ich versuche immer, eine gemeinsame Sprache zu finden, Freunde zu finden und über das Thema zu sprechen, nicht nur die notwendigen langweiligen Informationen, sondern es auch mit interessanten Fakten zu verdünnen, insbesondere in der Chemie - weil ich es liebe