11 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Schüler, ihr habt Probleme in englisch, egal beim schreiben oder beim sprechen? Ich könnte vllt euere Lösung sein! Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr englisch gesprochen und gelernt. Es ist wie meine zweite Muttersprache, daher könnte ich mir gut vorstellen euch weiterzuhelfen. Zudem habe ich zwei Jahre in Kanada studiert und mein Studium erfolgreich abgeschlossen. Davor habe ich bereits zahlreiche Nachhilfe für groß und klein gegeben. Wenn du meinst, dass ich dir helfen kann, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Und keine angst, ich bin auch nicht streng ;) See you soon, Yana
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo liebe Schüler, ihr habt Probleme in Englisch, egal beim schreiben oder beim sprechen? Ich könnte vllt eure Lösung sein! Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr englisch gesprochen und gelernt. Es ist wie meine zweite Muttersprache, daher könnte ich mir gut vorstellen euch weiterzuhelfen. Zudem habe ich zwei Jahre in Kanada studiert und mein Studium erfolgreich abgeschlossen. Davor habe ich bereits zahlreiche Nachhilfe für groß und klein gegeben. Wenn du meinst, dass ich dir helfen kann, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Und keine angst, ich bin auch nicht streng ;) See you soon, Yana