13 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin 26 Jahre alt und studiere English and American Studies (Schwerpunkt Amerikanistik) und Philosophie im 7. Semester an der FAU in Erlangen. Aufgrund meiner zweisprachigen Erziehung (Englisch/Deutsch) beherrsche ich Englisch fließend und bin auch in der Lage dies entsprechend zu vermitteln. Meinen Unterricht halte ich stets in Englisch ab, wobei komplexere Teile der Grammatik beispielsweise zunächst erst auf Deutsch besprochen werden. Ich gebe seit 7 Jahren Nachhilfe und habe mich auf Oberstufe/Fos/Bos und Abiturvorbereitung spezialisiert. Allerdings biete ich auch Auffrischungen und Übungen zur allgemeinen Sprachpraxis an. Mein Unterricht wird flexibel gestaltet und auf die Bedürfnisse und Wünsche des Schülers angepasst. Der Unterricht findet i. d. R. bei mir statt, da ich hier meine Unterlagen und Lehrbücher direkt zur Hand habe, sollte ich sie brauchen. Zudem werden Ünungen von mir zur Verfügung gestellt . Ich freue mich immer über neue Schüler! Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne und wir vereinbaren eine Art Schnupperstunde um zu sehen, ob es passt! Sharina
Kurse
Englisch
10 - 13
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich bin 26 Jahre alt und studiere English and American Studies (Schwerpunkt Amerikanistik) und Philosophie im 7. Semester an der FAU in Erlangen. Neben meiner zweisprachigen Erziehung (Englisch/Deutsch) habe ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin genossen, was bedeutet dass ich Englisch fließend in Wort und Schrift beherrsche. Meinen Unterricht halte ich stets in Englisch ab, wobei komplexere Teile der Grammatik beispielsweise zunächst erst auf Deutsch besprochen werden. Ich gebe seit 7 Jahren Nachhilfe und habe mich auf Oberstufe/Fos/Bos und Abiturvorbereitung spezialisiert. Allerdings biete ich auch Auffrischungen und Übungen zur allgemeinen Sprachpraxis an. Mein Unterricht wird flexibel gestaltet und auf die Bedürfnisse und Wünsche des Schülers angepasst. Der Unterricht findet i. d. R. bei mir statt, da ich hier meine Unterlagen und Lehrbücher direkt zur Hand habe, sollte ich sie brauchen. Zudem werden Ünungen von mir zur Verfügung gestellt.In der Regel dauert mein Unterricht 90 min, da hier mehr Zeit für Theorie und Praxis bleibt. Schließlich sollen entsprechenden Inhalte ausreichend geübt und besprochen werden. Da die ersten 10 Minuten aus Wiederholung und Einsprechen bestehen, bleibt bei 45 Minuten nicht viel Zeit für das eigentliche Thema der jeweiligen Nachhilfestunde. Ich freue mich immer über neue Schüler! Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne und wir vereinbaren eine Art Schnupperstunde um zu sehen, ob es passt!