10 € / 45min
Über den Lehrer
Dieses Jahr habe ich mein Abi gemacht. Englisch ist mein bestes Fach und darin habe ich in meiner Abschlussprüfung auch die volle Punktzahl erreicht. Es macht mir Spaß, andere beim Lernen zu unterstützen. :) Ich gebe bereits einem 9. Klässler Nachhilfe und könnte mir 2-3 weitere Schüler gut vorstellen. Ich freue mich über Ihre Nachricht!
Kurse
Englisch
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Gerne stehe ich Dir bei deinen individuellen Fragen zur Verfügung und werde mich bemühen sie Dir verständlich zu beantworten! :) Die Sprachpraxis ist für mich einer der wichtigsten Aspekte beim Englischlernen, deshalb unterhalte ich mich gerne mit Dir auf Englisch. Bei den Hausaufgaben und anderen Tasks helfe und korrigiere ich natürlich bei Bedarf. Mein Abi liegt nur ein paar Monate zurück, deshalb bin ich für Fragen dazu auch ein guter Ansprechpartner. :)