10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo Zusammen, mein Name ist Hannah, 21 Jahre alt und ich studiere Mathe, Deutsch und Englisch auf Grundschullehramt im 3. Semester (mit großer Freude!). Seit mehreren Jahren biete ich Nachhilfe für verschiedene Altersstufen an. In den letzten Jahren habe ich Grundschülern, Realschülern als auch Gymnasiasten zu besseren Schulnoten verholen. Durch die unterschiedlichen Altersklassen konnte ich viele Erfahrungen über die Anforderungen in den unterschiedlichen Schulformen sammeln und habe dadurch unterschiedliche Materialien über die Jahre hinweg erstellt. Durch mein Studium konnte/kann ich einen tieferen Blick in die unterschiedlichen Fördermöglichkeiten gewinnen und versuche meinen Nachhilfeschülern mit Rat und Tat zu Seite zu stehen. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen! Viele Grüße, Hannah
Kurse
Englisch
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo Zusammen, mein Name ist Hannah, 21 Jahre alt und ich studiere Mathe, Deutsch und Englisch auf Grundschullehramt im 3. Semester (mit großer Freude!). Seit mehreren Jahren biete ich Nachhilfe für verschiedene Altersstufen an. In den letzten Jahren habe ich Grundschülern, Realschülern als auch Gymnasiasten zu besseren Schulnoten verholen. Durch die unterschiedlichen Altersklassen konnte ich viele Erfahrungen über die Anforderungen in den unterschiedlichen Schulformen sammeln und habe dadurch verschiedene Materialien über die Jahre hinweg erstellt. Durch mein Studium konnte/kann ich einen tieferen Blick in die individuellen Fördermöglichkeiten gewinnen und versuche meinen Nachhilfeschülern mit Rat und Tat zu Seite zu stehen. Durch meine Auslandserfahrungen in England bin ich sehr begeistert von der Sprache und Kultur und versuche dies immer sinnvoll mit einfließen zu lassen. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen! Viele Grüße, Hannah