15 € / 45min
Über den Lehrer
Hey! Mein Name ist Mariam und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf die Winfriedschule Fulda und bin momentan in der Q1. Nachdem ich im Ausland war und dort auch Schüler in Englisch unterrichtet habe, würde ich dies gerne in Deutschland fortführen. Zu mir selbst kann ich eig. nur sagen, dass ich sehr verständnissvoll und geduldig bin. Also keine Angst! Ich freue mich auf dich!!
Kurse
Englisch
1 - 11
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Was mich auszeichnet? Ich habe Klassen mit 40 Schülern in Englisch unterrichtet und bin zuversichtlich, dass ich einzelne Schüler ebenso unterstützen kann. Ich würde gerne mit dem Schüler Sprachübungen machen, da mir persönlich Kommunikation sehr am Herzen liegt. Ich verfüge über Übungslektüren und gebe auch gerne Empfehlungen diesbezüglich für viele Altersklassen. Gerne helfe ich auch außerhalb der Stunden bei Notfallfragen, wenn die Hausaufgaben doch zu schwer sind! Ich will Probleme des Schülers erkennen und stelle gerne Aufgaben zum Üben und Erklären. Dafür muss ich natürlich den Schüler zunächst kennenlernen. Ich versuche meinen Stunden interessant und abwechlungsreich zu gestalten. Ohne Interesse und Spaß am Fach fällt es einem viel schwerer sich zu verbessern. (๑•̀ㅂ•́)و✧ Let's improve our skills together. No exam shall ever beat us!!