18 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Doppelsprachig aufgewachsen, was bedeutet, dass ich fließend Französisch spreche. Ich habe in der Schule Französisch belegt und kann somit auch die Grammatik der französischen Sprache erklären. Ich habe langjährige Erfahrung bei Tutorium bekommen und Ich würde mich als sehr geduldig und verständnisvoll beschreiben. Ich würde mich freuen dir Französich ohne Stress und Druck näher bringen zu können. Wenn du französisch Unterricht brauchst, kannst du dich einfach melden.
Kurse
Französisch
1 - 13
18 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Ich bin Doppelsprachig aufgewachsen, ich kann fließend Französisch spreche. Ich habe in der Schule Französisch belegt und kann somit auch die Grammatik der französischen Sprache erklären. Ich habe langjährige Erfahrung bei Tutorium bekommen und Ich bin sehr geduldig und verständnisvoll . Ich würde mich freuen dir Französich ohne Stress und Druck näher bringen zu können. Wenn du französisch Unterricht brauchst, kannst du dich einfach melden.