15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt und habe vorheriges Jahr mein Abitur gemacht unf studiere nun Medizin in Göttingen. Seid meinem 15. Lebensjahr habe ich privat Nachhilfe gegeben vor allem in Deutsch, Englisch, Mathe, Chemie und Biologie. Gerne helfe ich auch bei Referaten, Hausarbeiten oder gar Nachprüfungen. Melde dich einfach bei mir - ich freue mich!
Kurse
Englisch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt und habe vorheriges Jahr mein Abitur gemacht und studiere nun Medizin in Göttingen. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich privat Nachhilfe gegeben vor allem in Deutsch, Englisch, Mathe, Chemie und Biologie. Gerne helfe ich auch bei Referaten, Hausarbeiten oder gar Nachprüfungen. Melde dich einfach bei mir - ich freue mich!