13 € / 45min
Über den Lehrer
Durch langjährige Auslandserfahrung und meinen Job als Flugbegleiterin konnte ich mir perfekte Englischkenntnisse aneignen. Momentan studiere ich International Marketing auf Englisch in den Niederlanden.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Huhu :) Ich heiße Lina und bin 23 Jahre alt. Du brauchst jemanden der dich in Englisch fit macht? Kein Problem! Englisch war schon seit Kleinauf meine Leidenschaft. Nach dem Abitur habe ich zwei Jahre als Flugbegleiterin gearbeitet und war viel auf Reisen. Nun studiere ich International Marketing auf Englisch in den Niederlanden. Ich würde mich freuen, wenn auch ich Dich für die englische Sprache begeistern kann. Bei Interesse schreib mir einfach eine kurze Nachricht, damit wir schauen können wie wir den Unterricht am besten gestalten können. Liebe Grüße Lina :)