17 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo :) Ich helfe schon seit einer ganzen Weilen Schülern/innen zu besseren Noten im Fach Englisch. Dadurch, dass ich mich auf ein Fach spezialisiert habe, weiß ich auch, wie ich den Stoff am besten vermitteln kann. Ich werde zunächst eine Lernstandserhebung mit dir machen, d.h. ich werde zunächst schauen, was du schon kannst und wo du noch Übung brauchst. Dann werden wir sehen, was deine Ziele sind und darauf aufbauend werden wir gemeinsam einen Lernplan für dich entwickeln.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
17 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich unterrichte bereits an einer Grundschule Sprachförderung und gebe auch Englischunterricht für Erwachsene an einer Sprachschule. Daher kann ich mich jedem Schüler/ jeder Schülerin anpassen, egal ob "Groß" oder "Klein" :) Dadurch habe ich auch schon viel Erfahrung gesammelt, wie man Sprachen am besten vermitteln kann.