9 € / 45min
Über den Lehrer
In der Schule habe ich nicht wirklich viel Englisch gelernt. Dafür gebe ich dem Schulsystem die Schuld. Jedoch hat mir das Internet ermöglicht, die englische Sprache zu meistern. Hast du ein Problem bei dem Verfassen eines englischen Textes, hast du Angst vor der nächsten Englischklausur oder möchtest du einfach nur der beste in Englisch sein aus der Klasse? Meld' dich bei mir und ich werde dir helfen! :)
Kurse
Englisch
1 - 13
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
In der Schule habe ich nicht wirklich viel Englisch gelernt. Dafür gebe ich dem Schulsystem die Schuld. Jedoch hat mir das Internet ermöglicht, die englische Sprache zu meistern. Hast du ein Problem bei dem Verfassen eines englischen Textes, hast du Angst vor der nächsten Englischklausur oder möchtest du einfach nur der beste in Englisch aus der Klasse sein? Meld' dich bei mir und ich werde dir helfen! :)