25 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin studierter Wirtschaftspädagoge und aktuell auf einem Wirtschaftsgymnasium als BWL/ReWe-Lehrer und Lerncoach tätig. Neben fachlichen Inhalten geht es mir darum, wichtige Selbstlernmethoden zu vermitteln, um das Lernen effektiver und langfristiger zu gestalten. Hier spielt die Vorwissensaktivierung und das Gelernte im Langzeitgedächtnis zu speichern eine entscheidende Rolle, welche ich u.a. durch digitale Tools vorzeige und bei der Umsetzung unterstütze.
Kurse
Rechnungswesen
10 - UNI/FH/BBS
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Rechnungswesen Unterricht ab?
Hallo, ich bin Wirtschaftspädagoge und bin aktuell auf einem Wirtschaftsgymnasium als BWL/ReWe-Lehrer und Lerncoach tätig. Neben fachlichen Inhalten geht es mir darum, wichtige Selbstlernmethoden zu vermitteln, um das Lernen effektiver und langfristiger zu gestalten. Hier spielt die Vorwissensaktivierung und das Gelernte im Langzeitgedächtnis zu speichern eine entscheidende Rolle, welche ich u.a. durch digitale Tools vorzeige und bei der Umsetzung unterstütze.