13 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo :) Das neue Schuljahr beginnt und du hättest gern etwas Unterstützung in Deutsch und Englisch ? Da kann ich helfen ! Ich studiere ab Oktober an der Uni Bayreuth und würde dir sehr gerne Nachhilfe in Englisch und/oder Deutsch geben. Ich hab schon während meiner Schulzeit, in beiden Fächern Nachhilfeunterricht gegeben und wir haben nicht nur die Noten aufgebessert, sondern hatten auch viel Spaß dabei:)
Kurse
Englisch
1 - 10
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo :) Das neue Schuljahr beginnt und du hättest gern etwas Unterstützung in Deutsch und Englisch ? Da kann ich helfen ! Ich studiere ab Oktober an der Uni Bayreuth und würde dir sehr gerne Nachhilfe in Englisch und/oder Deutsch geben. Ich hab schon während meiner Schulzeit, in beiden Fächern Nachhilfeunterricht gegeben und wir haben nicht nur die Noten aufgebessert, sondern hatten auch viel Spaß dabei:) Englisch war schon in der Schule mein Lieblingsfach, weshalb ich auch ein Auslandsstupendium bekam und ein Jahr auf einer amerikanischen Highschool war. Ich hoffe ich kann auch in dir eine Begeisterung für diese Sprache wecken. Aber auch Deutsch ist ein tolles Fach und ich helfe dir gerne bei Textanalyse , freier Textgestaltung ... Melde dich einfach unter der angegeben Nummer und wir vereinbaren einen Termin :)