10 € / 45min
Die meisten machen es sich zu schwer damit, jedes Detail der Formel zu verstehen. Dabei geht's mehr darum, wie bei Malen nach Zahlen zu wissen, welche Formeln und welchen Einheiten können nur in Frage kommen. Und das habe ich bei sehr vielen Personen erlebt. Die, die wirklich voran kamen, haben nicht versucht, die Aufgabe im Detail zu verstehen, sondern sind nach einem bestimmten Muster vorgegangen und hatten am Ende die wenigsten Probleme.
Über den Lehrer
Ich habe meine mittlere Reifen erhalten, und anschließend meinen Maschinenbautechniker angefangen, den ich aber aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Meine Kenntnisse in der Mathematik gebe ich gerne weiter
Kurse
Mathematik
5 - 8
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich kann die Themen der Klassen der 5 bis 8 mithalten und bei Fragen versuche ich auch mal abstrakter zu erklären.