15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Tina und gebe Nachhilfe im Fach Englisch. Etwas Erfahrung im Unterrichten habe ich bereits, da ich an meinem früheren Wohnort schon Nachhilfe gegeben habe. Ich möchte weiterhin Nachhilfe geben, da ich aus Erfahrung weiß, welch große Hilfe das sein kann. Ich selbst hatte Nachhilfeunterricht in Mathematik und das war die beste Entscheidung überhaupt. Ich habe keine feste Lehrmethode, da jeder anders lernt und ich mich meinen Schülern anpassen möchte. Wichtig ist mir Folgendes: Es gibt keine "dummen Fragen". Nachfragen ist immer erwünscht! Ich bin sehr geduldig und erkläre gerne mehrmals, das ist gar kein Problem - dafür ist die Nachhilfe ja da. Ich weiß selbst, dass Angst und Unsicherheit in Nachhilfestunden keine Seltenheit sind, aber diese Sorge möchte ich vorab nehmen. Ich unterrichte stets freundlich und geduldig, bin empathisch und verständnisvoll - vor mir braucht man wirklich keine Angst zu haben. :) Englisch war in der Schule (besonders, in Klasse 11 und 12) mein Lieblingsfach und ich hatte sehr gute Noten (meist 14-15 Notenpunkte, selten 11-13 Notenpunkte).
Kurse
Englisch
5 - 12
15 € / 45min