15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo Hilfesuchende, mein Name ist Susan und bin 16 Jahre alt. Ich hab dieses Jahr 2019 meine Mittlerereife abgeschlossen. Nach den Sommerferien besuche ich, ab September, eine weiterführende Schule. Leider kann ich nicht sagen, dass Mathe schon immer mein Lieblingsfach war. Ich kann deshalb gut nachvollziehen wenn du Blockaden oder möglicherweise Stress mit dem lernen von Mathe empfindest. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Und siehe da es hat mir aufeinmal Spaß gemacht :) Mir hat es immer geholfen Aufgaben zu Wiederholen und zu üben um Routine zu finden. Mein Ziel wird es sein, dich so auf Klassenarbeiten vorzubereiten, dass du mit ruhigen Gedanken und sicherem Gefühl locker deine 3 oder besser schreibst! Dir soll das rechnen Spaß machen und nach jeder richtigen Aufgabe dein Selbstvertrauen immer ein kleines bisschen stärken. Man hört sich ??
Kurse
Mathematik
5 - 8
15 € / 45min