18 € / 45min
Ich habe damals Deutsch studiert, weil ich ein extremes Interesse an dieser Fachwissenschaft habe und hatte. Ich setze mich extrem gerne mit der Sprache auseinander und habe dies auch bereits in meiner Schulzeit mit großer Freude gemacht. Dieses riesiges Interesse ist sehr hilfreich, wenn es darum geht, auch Kindern Inhalte zu vermitteln.
Über den Lehrer
Ich bin Grundschullehrerin und habe im Juni 2022 mein Referendariat abgeschlossen. Ich werde meine feste Stelle ab dem 22.08.2022 antreten. Daher freue ich mich, in den Sommerferien Kindern zu helfen und die Freude am Lernen zu finden.
Kurse
Deutsch
1 - 13
18 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich habe mit großer Freude in der Schulzeit am Deutschunterricht teilgenommen und habe mich daher entschlossen auch Deutsch zu studieren. Ich habe große Freude mich mit der Sprache auseinanderzusetzen. Ich habe mit den Jahren gelernt auch schwierige Inahlte so aufzubereiten, dass sie für Kinder und Jugendliche verständlich und zugänglich sind.